Zur Ruhe finden bei der Waldweihnacht

In dieser oft hektischen Vorweihnachtszeit laden wir alle ganz herzlich zu unserer Waldweihnacht ein. Weg vom Trubel – raus in die Kälte – weihnachtliche Stimmung genießen mitten in der Natur!

Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung ganz egal – packt Euch einfach warm ein und Punsch, Plätzchen, Becher, Fackeln oder Taschenlampen in eure Rucksäcke und kommt am Samstag, 16.12.2017 um 16.00 Uhr an den Wanderparkplatz am Turnerheim. Von dort geht es zu Fuß auf Kinderwagen geeigneten Wegen zu einem schönen Plätzchen Richtung Viehweide. Dort werden wir begleitet von den Jungbläsern weihnachtliche Lieder singen, einen Baum mit Geschichten schmücken und auch selbst einer Geschichte lauschen. Bei Kerzenschein genießen wir leckere Plätzchen und Punsch. Und wenn wir dann so richtig durchgefroren sind, machen wir uns wieder auf den Heimweg und sind ungefähr gegen 18.30 Uhr wieder in Bissingen.
Wer noch Fragen hat kann sich bei Familie Bazle/Nägele unter 07023/6690 melden.